Die Versorgung mit Strom, Gas, Wasser und Telekommunikation sowie die Entsorgung des Abwassers ist sicher!
Die Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg GmbH können jederzeit eine Versorgung mit Strom, Gas, Trinkwasser und die Entsorgung des Abwassers auch unter den gegebenen Voraussetzungen und einer länger anhaltenden Pandemie gewährleisten. Auch die Telekommunikationsdienstleistungen der Stadtwerke-Tochter, wittenberg-net GmbH, sind weiterhin uneingeschränkt verfügbar.
Um mögliche Ansteckungswege mit dem Corona-Virus einzudämmen, werden Kunden rein vorsorglich gebeten, den Besuch im Kundenzentrum der Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg auf dringliche Anliegen zu beschränken, die nicht per Telefon (Service-Nummer 03491 470-0) oder per E-Mail geklärt werden können. Alternativ wird die Nutzung des Online-Kundenportals der Stadtwerke unter www.stadtwerke-wittenberg.de empfohlen, über das zahlreiche Dienste, wie beispielsweise Tarifwechsel, Umzüge, Rechnungen oder Abschläge bearbeitet werden können.
Die Service-Mitarbeiter der Telekommunikationstochter, wittenberg-net GmbH, stehen allen Kunden alternativ zum Vor-Ort Besuch unter der Service-Nummer 03491 7699-999 oder ebenfalls über das Online-Kundenportal unter www.wittenberg-net.de zur Verfügung.