Nutzen Sie das Online-Kundenportal
Sehr geehrte Kunden,
in Zusammenhang mit der derzeitigen Corona-Pandemie wird empfohlen, den menschlichen Kontakt zu reduzieren. Aus diesem Grund bitten wir Sie, in unserem Kundencenter ausreichend Abstand zu halten und die Hygieneregelungen einzuhalten.
Gern möchten wir auch in den nächsten Wochen mit Ihnen in Kontakt bleiben. Das geht übrigens auch online!
Zögern Sie nicht, besuchen Sie unser Online-Kundenportal unter www.stadtwerke-wittenberg.de. Zur Registrierung benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer sowie eine Zählernummer.
Sie können anschließend zu jeder Tageszeit bequem von zu Hause aus auf Ihre Kundendaten, Rechnungen, Zählerdaten, Abschläge und Verbräuche zugreifen und diese verwalten.
Sie sind somit –flexibel und haben stets alles unter Kontrolle. Unser Online-Kundenportal hat rund um die Uhr (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche) für Sie geöffnet!
Selbstverständlich ist dieser Service für Sie kostenfrei. Für den Fall, dass Sie an der einen oder anderen Stelle eine Rückfrage haben, können Sie uns jederzeit telefonisch unter 03491/470-0 bzw. 0800 759 0800 kontaktieren.
Im Kundenportal stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:
- Registrierung - Erhalten Sie mit Ihrer persönlichen Kundennummer Zugang zu unserem Portal.
- Kundendaten - Verwalten Sie bequem alle Ihre persönlichen Daten.
- Anmeldung, Abmeldung und Ummeldung von Lieferverträgen
- Zählerstandserfassung
- Tarifwechsel
- Verträge - Erhalten Sie Einsicht und eine detaillierte Übersicht Ihrer aktuellen Verträge.
- Rechnungen - Sie können aktuelle und alte Rechnungen einsehen und ggf. herunterladen.
- Verbrauchshistorie - Sie erhalten eine historisierte Jahresdarstellung zu Ihrem Verbrauch.
- Abschläge - Sie können Ihren aktuellen Abschlag einsehen oder ändern.
- Stammdaten und Bankverbindung ändern
Und: Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Stadtwerke-Team